Geschäftsübergabe bei RAUMLICHT

Eine Ära geht zu Ende, eine neue Ära beginnt. Zum 22. Juni 2017 zog sich Günter Ehrle aus der Geschäftsführung der RAUMLICHT Dahler-Ehrle Elektrofachbetrieb GmbH zurück und übergab den Stab an seinen Sohn Patrick Ehrle und dessen Ehefrau Sandra Ehrle. 

Die Zahl 22 zieht sich wie eine rote Elektroleitung durch das Berufsleben von Günter Ehrle. Am 22. Juni 2017 feierte er seinen 65. Geburtstag und am 22. Juni übergab er sein berufliches Lebenswerk. "Wenn ein so wichtiger Lebensabschnitt endet, dann geht das schon unter die Haut. Doch ich habe ein gutes Gefühl, denn ich übergebe meine Firma in kompetente Hände und ich bin überzeugt, dass die Geschäfte nahtlos weitergehen" sagt Günter Ehrle.

Künftig werden Patrick Ehrle das Elektrofachgeschäft in Filderstadt Sielmingen und sein Frau Sandra Ehrle (Kaufmännische Leitung) zusammen mit Eric Schubert (Technische Leitung) das Fachgeschäft und Lichtstudio RAUMLICHT in Stuttgart-Degerloch führen.

 

(v.l.n.r.) Günter Ehrle, Sandra Ehrle, Patrick Ehrle